FDP Winterthur stellt Fraktionspräsidium neu auf

Nachdem Romana Heuberger infolge des erfreulichen Wahlergebnisses neu in den Stadtrat einzieht, hat die FDP-Fraktion ihre Führungsstruktur angepasst. An ihrer letzten Sitzung hat die Fraktion einstimmig beschlossen, dass Dani Romay künftig gemeinsam mit Cristina Mancuso Cabello das Co-Präsidium der FDP-Fraktion übernimmt.

Mit dieser Lösung setzt die FDP Winterthur bewusst auf Kontinuität, politische Breite und Teamarbeit.

 

--> alles Weitere in der aktuellen Medienmitteilung.