FDP.Die Liberalen
Winterthur

FDP Oberi: Köhlerfest 2018

Am Sonntag, den 27. Mai 2018, findet das alljährliche Köhlerfest statt.

Vor Ort kann an diesem Tag der Kohlemeiler in Betrieb betrachtet werden. Fragen werden von den Köhlern beantwortet. Für das leibliche Wohl ist gegen Entgelt vor Ort gesorgt.

Es ist immer wieder beeindruckend, dieses traditionelle Handwerk der Kohleherstellung Eins zu Eins zu erleben. Wer mehr erfahren möchte, kann unter folgendem Link nachschauen: www.kohlenmeiler.ch

Finden werdet Ihr den Kohlemeiler im Andelbacher Wald oberhalb von Räterschen, Richtung Ricketwil, an der Kreuzung Obere Rütistrasse / Alter Kirchweg. Ab Unter-Ricketwil ist die Zufahrt zu den Parkplätzen und der Fussweg Alter Kirchweg zum Kohlenmeiler ausgeschildert. Anmeldung ist keine notwendig. Es würde uns freuen, Euch zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr vor Ort zu treffen. Ich wünsche Euch viel Vergnügen.

Der Vorstand FDP Oberi
Thomas Leemann

Veranstaltungsdatum:
So 27.05.2018 bis So 27.05.2018
Uhrzeit:
10:00 bis 18:00
Veranstaltungsort:
Forsthaus Andelbach

Zurück zur Agenda Herunterladen